kontakt  |  impressum  |  sitemap  |  suchen

News & Infos

13.02.2017 10:22

Walking the path ...

Being - Sein wer du wirklich bist!


Kat: Regelmäßige Veranstaltungen
zum Archiv ->
Brigitte Nastansky
Integrales Coaching

Hier können Sie für nähere Informationen und Terminabsprachen mit mir Kontakt aufnehmen:
Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailinfo(at)shunyatazentrum.de | Telefon: 05259-1647

Herzlich willkommen!

Im Zentrum steht das Wesentliche – 
der Mensch als ganzheitliches Wesen und seine Sehnsucht – nach Vollkommenheit, Gelassenheit, Wachstum, Selbsterkenntnis, innerem Frieden und Fülle ... nach Erfüllung in allen Lebensbereichen.

Mit dem Leben und mit uns – ist alles in Ordnung. Es gibt keinen Grund sich nicht erfüllt und glücklich zu fühlen. Es ist unser angeborenes Recht, ein erleuchtetes und kreatives Leben zu führen .... und das ist für jeden möglich!
Es ist mir eine Freude, Sie im Rahmen meiner Arbeit 
und den damit verbundenen Veranstaltungsangeboten, darin zu unterstützen.

So lange ich denken kann, galt mein Interesse den Menschen, deren Geschichte und Geschichten, deren Schicksal, Freude und Leid. Daraus ergab sich die Frage nach dem Sinn des Lebens.  „Suchet, so werdet ihr finden“ ... und so fand ich:  Lehrer und Lehren – Antworten und Möglichkeiten sowie Methoden und Techniken.

Ich eignete mir vielseitige Kompetenzen an, die dazu dienen, das Leben und seine Herausforderungen zu meistern ... seit 28 Jahren arbeite ich als Coach, spirituelle Lehrerin und Wegbegleiterin mit Menschen in Gruppen, Team, Paar- und Einzelarbeit ... mit dem Ziel, das höchste menschliche Potential zu erkennen und zu verwirklichen.

Im Hinblick auf nähere Informationen und Fragen
freue ich mich über Ihren Anruf oder auch Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-MailMailkontakt!

Brigitte Nastansky

 

"Wir fragen uns: Wer bin ich denn eigentlich,
dass ich leuchtend, hinreißend, begnadet und phantastisch sein darf?
Aber wer bist du denn, dass du das nicht sein darfst?
Du bist ein Kind Gottes.
Wenn du dich klein machst, dient das der Welt nicht.
Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du schrumpfst,
damit andere um dich herum sich nicht verunsichert fühlen.
Wir wurden geboren,
um die Herrlichkeit Gottes zu verwirklichen, die in uns ist.
Sie ist nicht nur in einigen von uns; sie ist in jedem Menschen.
Wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.
Wenn wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben, wird unsere Gegenwart ohne unser Zutun andere befreien.“

Ein Auszug der Antrittsrede des Präsidenten Nelson Mandela, 1994

 

© Copyright 2010 | Design: :schramms | 
Sie sind Besucher Nr. 82.822 seit 17.07.2011